Wenn Du Seitenstiche beim Joggen hast, dann liegt das an Deiner Atmung.

Ich war früher auch immer mit meinem Hund joggen und hier hatte das auch eine Weile, sodass ich ständig Pause machen musste. Achte einfach mal konkret auf Deine Atmung bei Laufen und dann wird das auch besser.

...zur Antwort

Als Läufer kann man sich auch ein Fusspflegegerät kaufen. Hier zb https://soleni.de/fusspflegeausstattung/fusspflegegeraete !

Damit kann man seinen Füssen zu Hause was Gutes tun, so muss man nicht zwingend ständig in ein Studio gehen, dass ist ja auch recht kostspielig.

...zur Antwort

Es ist enorm wichtig, dass man den richtigen Bürostuhl hat. Schaut mal bei https://www.stahlmoebel-germany.de/de/garderobenschrank-umkleidespind/spind-mit-sitzbank dort findet man zb Sitzbänke, aber Stahlmöbel-Germany hat noch mehr Büromöbel und das in einer super guten Qualität. Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo !

Das Problem ist, das jeder Körper anders ist und anders Muskeln aufbaut. Der Eine schneller, der Andere eben langsamer. Das solltest Du bedenken. Daher kann Dir da niemand eine richtige Antwort drauf geben.

Du kannst aber mal bei http://www.fit-allround.com/blog/ schauen, das ist ein guter Blog, wo Du viele gute Infos rund um Fitness bekommst.

Grüße und viel Erfolg 

...zur Antwort