Das kommt aber wirklich darauf an, wie kalt es ist. War schon mal bei -17 Grad Ski fahren, da war ich froh über einige Schichten. Sonst ziehe ich mich aber eher nicht so dick an, vor allem bei Wanderungen im Winter, weil man da auch mal schnell ins Schwitzen kommt. Pauschal kann man das also wirklich nicht sagen!

...zur Antwort

Die Startgebühr bezahlt man eigentlich für die Organisation, für das Laufshirt und wie du schon sagst für eine Urkunde für jeden Läufer. Ich habe auch schon mal gehört, dass man ein paar hundert Euro gewinnen kann, wenn man als erster, zweiter oder dritter durchs Ziel läuft. Der größte Gewinn liegt aber in dem Hochgefühl, dass man nach einem Marathon verspürt. Schon das allein lohnt sich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.