Ist der Kunde wegen des Muskelaufbaus im Studio oder warum? Vlt sollte man diese Person darauf hinweisen, dass es unter Einfluss von Magersucht schwer wird, anständige Muskeln aufzubaun. (nur etwas besser formuliert). Ich würde es nicht für sinnvol halten von "Magersucht" oder "Essstörungen" zu reden, da dies den Kunden auch in seiner Privatsphäre verletzten könnte, da solche Begriffe ja eher eine negative "Ausstrahlung" haben. Aber sowas ist auch von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Nur Du kannst den Kunden einschätzen, ich kenne ihn ja nicht ;) Wie würdest Du selber dir diene Frage beantworten? Versuch die Sache doch mal so anzugehen. Eine eigene Meinung musst ja schließlich auch du haben :) Liebe Grüße!

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Und was heißt denn zu kurz? Also wenn der Ball das Netz z.B noch streift, würde ich eher die Technik, als die Muskulatur bemängeln. Oft entscheidet auch der Winkel über die Weite. Das spielt sich dann oft im Kopf ab, weil man eine ganz andere Sichtweise hat, wenn man jetzt näher zur back-line steht als zur centre-line (oder umgekehrt ;)..) Wo genau liegen denn deine Schwächen?

Hier noch ein Link zur richtigen Technik

http://www.limillimil.de/wie-fuehrt-man-einen-richtigen-basketballwurf-aus-919.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.