Versuche es mal mit Ritualen, vielleicht hilft es Dir, wenn Du immer ein bestimmtes Dress an hast, mit dem Du gut gespielt hast. Überlege Dir Deine Stärken und bedenke was das Schlimmste sein kann, was Dir passieren könnte, dann wirst Du sehen, dass gar nichts so Schreckliches passieren kann.

...zur Antwort

Das kann schon passieren, dass manche dummen Leute hänseln, lass Dich jedoch von Deinem Ziel Fußball zu spielen nicht abhalten, denn Du kannst ja etwas ändern, versuche eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit Laufen und Fußballtraining zu kombinieren. Jugendliche können schnell abnehmen und ein gutes Gewicht halten.

...zur Antwort

Das kommt auf das Verhältnis Muskeln zu Fett an, wenn man fett ist, dann wird man nicht so schnell sein, weil man viel Ballast umsonst mit schleppt. Wenn Du Muskelmasse meinst ist es für Sprinter wichtig Muskelmasse zu haben, für Langstreckenläufer ist es besser, wenn sie weniger Masse haben.

...zur Antwort

Der Muskelkater kommt oft erst eine Tag nach der (Über)anstrengung, es dauert unterschiedlich lange, je nachdem wie stark er war und wie schnell der Körper heilen kann. Du kannst mit einem Muskelkater trainieren, aber nur moderat und nicht gerade die beanspruchten Muskeln.

...zur Antwort

Ich habe noch nie gehört, dass das gehen soll, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann wieder so gut sein sollen wie neue. Da würde ich mir doch lieber neue Bälle kaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.