Versuche es mal mit Ritualen, vielleicht hilft es Dir, wenn Du immer ein bestimmtes Dress an hast, mit dem Du gut gespielt hast. Überlege Dir Deine Stärken und bedenke was das Schlimmste sein kann, was Dir passieren könnte, dann wirst Du sehen, dass gar nichts so Schreckliches passieren kann.

...zur Antwort

Das kann schon passieren, dass manche dummen Leute hänseln, lass Dich jedoch von Deinem Ziel Fußball zu spielen nicht abhalten, denn Du kannst ja etwas ändern, versuche eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit Laufen und Fußballtraining zu kombinieren. Jugendliche können schnell abnehmen und ein gutes Gewicht halten.

...zur Antwort

Ich finde Kunstschnee irgendwie weicher oder wie Styroporkügelchen, klingt jetzt komisch aber ich habe das Gefühl, der rollt irgendwie.

...zur Antwort

Das kommt auf das Verhältnis Muskeln zu Fett an, wenn man fett ist, dann wird man nicht so schnell sein, weil man viel Ballast umsonst mit schleppt. Wenn Du Muskelmasse meinst ist es für Sprinter wichtig Muskelmasse zu haben, für Langstreckenläufer ist es besser, wenn sie weniger Masse haben.

...zur Antwort

Der Muskelkater kommt oft erst eine Tag nach der (Über)anstrengung, es dauert unterschiedlich lange, je nachdem wie stark er war und wie schnell der Körper heilen kann. Du kannst mit einem Muskelkater trainieren, aber nur moderat und nicht gerade die beanspruchten Muskeln.

...zur Antwort

Ich habe noch nie gehört, dass das gehen soll, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann wieder so gut sein sollen wie neue. Da würde ich mir doch lieber neue Bälle kaufen.

...zur Antwort

Es kann sein, dass Du ein geschwächtes Immunsystem hast durch Stress oder eine nicht auskurierte Erkältung. Vielleicht schwitzt Du auch zu sehr und ziehst Dich nach dem Schwitzen nicht sofort um, denn wenn man auskühlt fühlt man sich zwar nicht schlecht aber es ist natürlich nicht gesund.

...zur Antwort

Das ist eine alte und bekannte Marke für Laufschuhe, die waren schon in den 70ern aktuell. Ich finde diese Schuhe, nach wie vor, sehr gut. Allerdings wechsle ich immer die Schuhe und Marken, damit man mal andere Belastungen bekommt.

...zur Antwort

Da hilft nur weniger essen und Ausdauersport, denn Muskeln sind sicherlich da nur man sieht sie halt noch nicht.

...zur Antwort

Jeder Extremsportler braucht den Kick, was besonderes geschafft zu haben und seine Grenzen überschritten zu haben. Ich denke alles was nicht mehr gesund ist kann man als Extremsport beschreiben, wobei die Grenzen sicherlich fließend sind.

...zur Antwort