Ich würde einfach ein wenig pausieren. Diese Dauerbeanspruchung der gleichen Muskeln lässt diese nur verkrampfen und man hat keine Kraft mehr. Dehnt ihr auch brav nach dem Training?

...zur Antwort

Dein Körperfettanteil ist noch etwas zu hoch. Du solltest dich ganz normal ernähren. Viel Eiweiß und Nährstoffe über Obst und Gemüse. Mach einfach weiterhin viel Sport und dann klappt es auch früher oder später. Ich würde dir aber raten 1-2 Tage in der Woche einzuplanen, an denen sich deine Muskeln regenerieren können und nicht unter Dauerbelastung stehen. Sind die Muskeln ständig gereizt springen diese häufig nicht richtig an bzw. nicht so effektiv. Auch solltest du in den Übungen variieren!

...zur Antwort

Damit solltest du auf jedenfall mal zum Orthopäden gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.