Ich habe dazu einen super interessanten Artikel gelesen. Das Gewichtheben der Frauen ist eine eher junge Sportart. Die Chinesen haben sehr früh damit begonnen darauf hinzutrainieren, waren also eine der ersten Nationen in dieser Sportart! Des weiteren trainieren die Chines sehr stark in Teams, wohnen alle in den gleichen Schlafsälen, trainieren gemeinsam und bekommen nebenbei noch Schulstunden in Sachen Nationalstolz. Neben trainieren, essen und schlafen machen die Damen glaube ich nicht viel...fragwürdig aber scheinbar erfolgreich!

...zur Antwort

Du hast mit sicherheit potential, allerdings solltest du einfach mal zu einem Leichtathletik Verein gehen und dort einfach mal die Trainer fragen bzw einfach mal mitmachen..die könen das vorort am besten einschätzen!!

...zur Antwort

Bsp: Im seitlichen liegen das Bodenferne Bein aufstellen vor den Körper, das Bein Am Boden heben! ;-) So bekommst du einen Reiz auf deine Oberschenkel Innenseite!

...zur Antwort

Meine Schwester war Leistungsschwimmerin und die hatte immer eine Art Expander gehabt mit dem sie Krafttraining gemacht hat! :-) Damit sollte dir auch weitergeholfen sein.

...zur Antwort

Leicht machst du es dir ja schon...ich mein was du brauchst sind die Begriffe in der richtigen übersetzung ins englische! Dann musst du halt alle online Suchmaschinen durch gehen, also pubmed, medline, google scholar, science direct.......Da solltest du genügend finden! Wenn erst einen guten Artikel hast kannst du leicht den roten Faden und die historie zurückverfolgen!

...zur Antwort

Versuch vor allem Einfache Kohlehydrate zu essen, also weniger Vollkornprodukte, denn die machen schneller satt!!!

...zur Antwort