Ich denke wenn man das Saunieren als Bestandteil eines gesunden Lebens ansieht, dann kann Saunieren für den Muskelaufbau nicht schlecht sein. Schau mal auf http://saunalandschaften.net/richtig-saunieren/ da findet man Tipps die durchaus auch für den Sport als Ergänzung nicht schlecht sein können!

...zur Antwort

Also dein Programm klingt schon einmal sehr gut, nur bitte denke immer daran, die "perfekte Bikinifigur" wirst du nicht von jetzt auf gleich bekommen. Das ist einfach eine gewisse Frage der zeit und bei deinen Angaben denke ich das du sie ohnehin schon hast.

Deswegen geb ich dir keinen tipp für Sport, Ernährung und co sondern vielmehr einen Modetipp schau mal auf http://bademodendamen.net/ da findest du sicher tolle Bikinis die dir dann den Sport direkt noch ein wenig lustiger und angenehmer machen :)

In dem Sinne, schönen Sommer und viel Spaß beim Baden!

...zur Antwort

An sich geht das, natürlich! Wenn du anstatt zu essen viel Wasser trinkst ist der Magen voll und das hungergefühl verschwindet für kurze Zeit. Diese Methode ist aber alles andere als Gesund, wenn du also nachhaltig und gesund abnehmen willst, solltest du neben dem Wasser auch noch gesundes Essen zu dir nehmen!

...zur Antwort

Also Mützen oder Hauben aus Seide sind da sicherlich immer gut, die sind nicht so rau auf der Kopfhaut halten aber auch schön warm. SChau doch mal auf http://seidenwelt.net/herren-accessoires/ da haben die sehr schöne und hochwertige Accessoires aus Seide die man auch sehr gut fürs Drunterziehen beim Skifahren nutzen kann.

...zur Antwort

Also ich kann den Tipp nur bestätigen. Grade im Winter hab ich bei Ausritten immer Seidenmode unter den warmen Wollklamotten und seit ich das mache ist mir echt nicht mehr kalt.

Schau mal auf http://seidenwelt.net/ da hab ich mir meine Shirts geholt, veilleicht findest du ja auch was passendes das du nicht mehr kalte Finger haben musst, wenn du die Piste runter wedelst:)

...zur Antwort

jaja das leidige Thema "Skier weg" an sich kannst du nicht viel tun außer darauf achten, deinen Ski nicht zu lange aus den Augen zu lassen und wenn man was passiert sofort eine Anzeige zu machen. Bringt dir deine Ski wohl weniger schnell zurück, aber mehr kann man leider nicht machen.

Ich hab mir neue Rocker geholt und lass sie nicht mehr aus den Augen g sind mir einfach zu perfekt auf meine Skistil abgestimmt. Wenn du mal dazu mehr wissen magst, http://rockerski.net/rocker-skitechnologie/ da gibts Infos und wie gesagt, lass deine Ski nicht zu lange aus den Augen, das reduziert das Risiko!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.