Für drei Kilometer ist das in deinem Alter eine gute Zeit. Wie lange hältst du das Tempo denn durch? Wenn du auch zehn Kilometer so schnell läufst, wäre das schon beeindruckend.

...zur Antwort

Kurze Antwort: Ja, auf jeden Fall!

Du solltest dir halt erstmal eine Mannschafft mit anderen Anfängerinnen suchen, aber das gibt es eigentlich in jedem größeren Sportverein. Natürlich wirst du nicht nach drei Monaten schon eine Top-Fußballerin sein, aber wenn du bei der Sache bleibst, viel trainierst und es dir Spaß macht, wirst du immer besser!

Ich kenne Leute, die haben erst mit Zwanzig oder Dreißig wirklich angefangen Fußball zu spielen. Das war auch kein Problem. Natürlich wird niemand von denen noch Fußballprofi :-) , aber sie spiele ja auch, weil es ihnen einfach Spaß macht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.