Hey! Ich würde auf jeden Fall Joggen gehen damit du in Form bleibst und Krafttraining machen. Versuche einfach so viele sportliche Aktivitäten zu machen wie nur möglich z.B Ski fahren, schwimmen, Fitnesscenter usw. Aber wenn du joggen gehst und Krafttraining machst müsstest du fürs Frühjahr fit sein.

MfG Katrin

...zur Antwort

Sichere Pässe auf einen freistehenden Mitspieler spielen

Anspielstation (d. h. freilaufen und anbieten!)

Absichern von Mitspielern

Verengung der Spielräume für die andere Mannschaft durch geschicktes Stellungsspiel (Verschieben zur Ballseite)

ständiges Attackieren von Gegenspielern, um diese unter Druck zu setzen und zu Ballverlusten zu zwingen!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, und viel Spaß im Defensiven Mittelfeld! MfG Katrin

Fallst du Rechtschreibfehler findest kannst du dir sie behalten ;))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.