Ich weiß, dass ein guter Freund von mir auf Ätherische Öle schwört und sowas immer verwendet, wenn er erkältet ist oder sonst Schmerzen hat, ich denke mal, dass du das ja mal testen könntest.
So teuer sind die jetzt auch nicht, hab sofort den Shop gefunden:
https://www.tiroler-kraeuterhof.com/aetherische-oele.html

Musst mal schauen, was eben gut für die Muskelentspannung ist.
Was für ein Training machst du den gerade?

...zur Antwort

Kann dir die App WorkoutszuHause empfehlen. Die ist echt gut, kostet im Jahr glaube 20,00€, da bekommst du ein echtes Workout mit Anleitungen in Videoform, so kann man echt wenig falsch machen

...zur Antwort

Hallo,

am Anfang muss man erst mit relativ niedrigen Gewicht anfangen und so viele machen, wie man schafft, später kann man auch Sätze mit 15/10/ 5 machen, eine Anleitung gibt es auch hier:http://hantel-set.net/sport-blog/

...zur Antwort

Hallo,

Cardio würde ich bei dir auf wirklich ein Minimum reduzieren, kannst dich auch einfach mit Gymastikbändern aufwärmen, das funktioniert auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.