da würde ich immer einen Trainer befragen, der sich den Jugendlichen genau angucken kann. Man kann das nicht immer aufs Alter beziehen und jeder entwickelt sich anders. Bezüglich der Wachstumsphasen hast du schon recht. Wenn du einen Trainer suchst und in keinem Fitnessstudio angemdeldet bist, dann kan ich dir die Trainer-Plattform fit29 empfehlen.

...zur Antwort

Frag doch mal einen Trainer. Du darfst dem aber nicht so kommen: "Hey, ich brauch mal einen Trainingsplan". Folgendes solltest du festlegen und gegenüber dem Trainer kommunizieren: Wie viel Zeit kannst du investieren? Welches sind deine Trainingsziele? In welcher Zeit möchtest du deine Traininsziele erreichen? Kann er deinen Trainingsplan anpassen? Am besten du belohnst ihn nach der ersten Erstellung eines Trainingsplans mit einem kleinen Tringgeld, dann ist er motivierter.Alternativ kann ich dir auch die Trainer von fit29 empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.