Du musst Pausen einlegen, denn in der Regenerationphase wachsen deine Muskeln und nicht beim Training, deshalb lass lieber nach jeder Trainingseinheit ein Tag pause oder Trainiere jeden Tag ein bis zwei Muskelgruppen

...zur Antwort

ich mache auch judo und bereite mich immer mit krafttraining vor immer so 8 wochen vorhher fang ich dann an härter zu trainieren und dann esse ich viele kohlenhydrate für die kraft. Natürlich kommt es auch immer darauf an in welcher gewichtsklasse du kämpfen willst, willst du in einer kämpfen die höher ist, viele kohlenhydrate, Kartoffeln, Nudeln, Reis und Hülsenfrüchte. Willst du aber niedrieger kämpfen, dann eher leichte kost, sodass du nicht so viel zunimmst, trotzdem solltest du darauf achten dass du nicht zu viel rohkost isst und vor allem nicht zu oft weil sonst hast du gar keine energie mehr und brauchst gar nicht antreten

...zur Antwort