Hallo erstamal ,ich bin leistungsschwimmerin und weiss aus erfahrung das das auch für "unsportlichere"zu schaffen ist. Aber ersteinmal einen kleinen hinweis 200m sind acht bahnen und nicht 4!! Die meisten leute denken das es hilft am anfang langsam zu schwimmen damit man später noch kraft hat ...aber das stimmt nicht ..versuch von anfang an schnell zu schwimmen und das durch zu ziehen ...wenn du morgen tranirst schwimm das doch mal auf drei arten einmal ganz ruhig und entspannt dann die weise am anfang langsam und dann einmal von anfang an schnell und stopp dabei die zeit kannst ja auch zwieschenzeitlich pause machen ...du wirst sehen was am eviktivsten ist .. Viel glück isabel

...zur Antwort

Es giebt ein Spiel das nennt sich : Big mama und big Daddy(keine ahnung warum ) Was man braucht:1. einen sprecher 2. einen Großen gymnastikball(den mann gerade so umklammern kann) 1.Es werden 2 Teams gebieldet 2.jedes Team setzt sich auf eine Bank (die Bänke müssen in der mitte der Halle stehen) 3.Jeder vom team bekommt eine nummer ....1..2...3..4.. 4.Ger gymnastigball wird in die Mitte der halle gelegt 5.der sprecher sagt zB. :Fuß 1,9,4 ....dann müssen aus beiden teams die Spieler mit den Nummern die genannt wurden losrennen zum eigenen tor ,das beruhren und zum ball laufen PS.Es giebt 3 komandos ..entweder fuß oder hand oder beides 5.Die spieler versuchen mit den körperteilen die sie nach komando einsetzen dürfen den ball ins gegnerische tor zu befördern 6.wen dies von der einen manschaft geschaft wurde beginnt das von vorne,der ball kommt wieder in die mitte und es werden neuw klomandos und nummern vom sprecher gesagt

Ziel:Gewonnen hat der der nach ein paar runden (ungefäir das jede nummer 4 mal dran war )am meisten tore gemacht hat.

Tipps:-Bei zu dollem gerangle wird abgepfiffen und der ball nach oben geworfen -mann kann auch hallen wände stadt toren nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.