Muskeln nicht aber du wirst Luftschwierigkeiten und Lungenprobleme bekommen und ehrlich 15 Jahre und drei jahre raucher würde sagen du bist ein zukünftiger Lungenkrebs Patient und zu was brauchst du dann Kraftsport die meisten Kraftsportler sind Nichtraucher.

...zur Antwort

Wenn man sich Natürlich und normal ernährt und Sport treibt braucht man keine Ergänzungsstoffe .Würde mal genau schauen was alles drinnen ist ok man braucht um dieses zu lesen eine gute Lupe aber das ist von den Herstellern auch so gewollt denn sonst würde sie ja keiner kaufen und das teurere Produkt ist auch nicht anders.Besonders zu beachten sind die sogenannten E-Nummern.Die Werbung verspricht viel und es schaut schön aus und hört sich Toll an aber das ist auch schon alles. Du solltest vieleicht auf die Ballaststoffer achten es gibt Listen die bei Lebensmittel die Werte anzeigen (auch im Internet). Dextrose ist Traubenzucker und den braucht man nicht wirklich jeden Tag erhöht nur den Zuckerspiegel im Körper und das ist auch nicht so gut für die Bauchspeicheldrüse so kann man schnell Diabetiker werden .Allso Ernährung und Bewegung abstimmen dein Hausarzt hilft dir gerne bei diesem Problem und berät dich richtig.

...zur Antwort

Zwei Mahlzeiten nebei Obst und gemüse und Sonntags ein bißchen Süßigkeiten und ohne Sport. In einer Woche 5kg abgenommen ???? Die beste basis in den nächsten Wochen das doppelte zuzunehmen. Wunschtraum 10kg in 2-3 Monaten ohne Motivation für Sport so auf die art heute ja morgen lieber vorm Fehrnseher oder Rechner, so gehts nicht wenn du das Gewicht für ständig in den griff bekommen möchtest ansost ist der besondere YO-YO Effekt 100% dein begleiter. Würde mit Hausarzt oder Ernährungsberater einen Plan machen der auf dich abgestimmt ist und diesen auch einhalten. Weitere möglichkeit Ernährung umstellen (Trennkost) zwei mal die Woche Laufen einmal die Woche Schwimmen und die Wagge einmal in der Woche befragen . Keinen Hunger aufkommen lassen ein Glas Wasser (Leitungswasser) und ein paar Rohkoststücke helfen dabei aber kein Obst am Abend.Wenn es dir hilft mache eine Essensaufstellung die hilft am anfang immer denn erst dann sieht man was man wirklich ist vorausgesetzt man mogelt nicht dabei. Es daueert eine Zeit bis der Körper sich umgestellt hat und dann sieht man es auf der Wagge .Am Anfang geht das überschüssige Wasser aus den Körper und das sind die schnellen fünf Kilo bei dir.Dem Körper zeiht lassen den langsam hält an ,Schnell kommt auch schnell als Doppelt wieder Zurück. Du schaffst es 100% und Glaube daran den Abnehmen entsteht in erster Linie im Kopf ohne dem funktioniert es nicht wirklich.

...zur Antwort

Hallo liebe Antworter Diabetiker können sehr wohl Reis und Nudeln essen wo kommt den der schwachsin her mein Mann ist Diabetiker und bei der Ernährung muß man auf gar nichts verzichten es kommt immer auf die zusammenstellung und wie immer auf die Menge und wie oft in der Woche an. Aber nun zu deiner Frage wenn man schnell abnehmen will warum auch immer dann gibt es die Weisheit schnell runter und genauso schnell das doppelte drauf.Würde 1kg in der Woche als ideal sehen und dabei auf den Fettabbau den man nicht so schnell auf der Waage sieht aber nach zwei Wochen schon am Körper spürt .Aber achtung das deine Gesundheit nicht darunter leidet.Probiere es mit Trennkost und stelle deine Ernährung so für immer um dabei nimmt der Körper am anfang ab was zuviel ist und dann kann man toll das Gewicht halten.Kein großer Aufwand beim kochen halt nur anders.Buch mit Tabelle kaufen oder im Internet sich schlau machen aber diesmal nicht in Foren sonder zb.auf Wikipedia und dann klappts sicher ohne gesundheitseinbußen und Kraftverlust

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.