Ich kann Juergen63 nur Recht geben, ich habe das selber erlebt, dass man dann Kreislaufprobleme und Schwindel bekommen kann. Ich habe meist 5 Mal die Woche mein Lauftraining von 15 bis 20km gemacht. Hatte dann leider keine Gelegenheit abzutrainieren und habe oft ein komisches Gefühl am Herz gehabt.

...zur Antwort

Möglicherweise bist Du sonst ohne Klicks gefahren, das bedeutet dass Dein Körper sich erst mal auf die andere Belastung, nämlich viel mehr über die Zehen Kraft auszuüben, gewöhnen muss. Du solltest nach Absprache mit dem Arzt etwas pausieren und dann langsam den Körper an die andere Belastung heranführen.

...zur Antwort

Ich denke mal das liegt im Ermessen des Trainers was er als wichtig im Training erachtet. Der Aufschlag ist schon wichtig, weil der schon über einen "leichten" Punkt entscheiden kann. Der Aufschlag sollte schon sitzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.