Wie jeder andere Spieler auf dem Platz - mitdenken, den Ball verfolgen, Bewegungen antizipieren und die Räume besetzen, die die gegnerische Mannschaft vielleicht für einen Angriff nützen kann. Wichtig ist, dass man sich als Stürmer als Teil der Mannschaft begreift, in der alle gemeinsam agieren müssen. Nur weil der Stürmer vermeintlich an vorderster Position steht, heißt es ja nicht, dass er völlig teilnahmslos am Spiel mitwirkt.

...zur Antwort

Ich, persönlich, leide nicht an Schuppenflechte - aber eine meiner besten Freundinnen quält sich schon seit Jahren damit herum und hat unlängst auf einer Messe rund um Schuppenflechte Infomaterial von dieser Firma mitgenommen und sich bereits ein T-Shirt bestellt. Man bietet ja auch eine Testphase an - jetzt testet sie das alles gerade durch.

Gerade im Winter leidet sie ja besonders und die betroffenen Hautstellen jucken. Beim Sport hat sie es, meines Wissens, noch nicht probiert, aber sie trägt es im Alltag und ist schon recht angetan. Es soll durch den glatten Stoff recht kühlend und glatt sein. Das hilft ihr, meint sie.

...zur Antwort

Du ernährst dich scheinbar absolut unausgewogen und ungesund, könntest dich für deinen Bedarf locker mit einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung versorgen und willst dich trotzdem mit sonem unnötigen künstlichen Zeug vollpumpen??

...zur Antwort

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Viel Spaß beim Erkunden.

...zur Antwort

Hallo,

schau dir mal diesen Link an:

http://www.linzag.at/portal/portal/linzag/privatkunden/freizeitfamilie/fitnesskurse/gesundfit 

Da findest du eine Auflistung mit verschiedenen Laufstrecken, Beschreibungen + Route und inklusive Kilometerangaben. Allein am Donaudamm kannst du 21 Kilometer laufen.

Viel Spaß und gutes Training!

...zur Antwort

Du kannst auch versuchen aus dem Schulterstand in die Brücke zu gehen und dich dann mit den Händen nach oben zu drücken.

...zur Antwort

Wie ernährst du dich denn? Damit die Muskeln sichtbar werden brauchst du einen niedrigen Körperfettanteil!

...zur Antwort

Du brauchst nicht unbedingt Gewichte dafür, du kannst einfach bei Youtube nach Bauchmuskelübungen googlen!

...zur Antwort

Hey,

danke für eure Tipps! Der Lauf geht durch die Innenstadt, sind nur 6km also geht eigentlich gut. Der Tipp mit der Nonne ist super! Oder auch die 80er Jahre Sportoutfits, mit ein paar knalligen Farben und Accessoires schaut das sicher gut aus. :) @Pistensau: Danke für die Blumen. Musst ja nicht draufklicken oder antworten wenns dich nicht interessiert....

Lg

...zur Antwort

Schau doch einfach zum Arzt. Bis dahin gut fühlen und fleißig Traumeel schmieren.

...zur Antwort

"Fetter Fressen" muss nicht sein! Richtiges Training reicht. Für den richtigen und konstanten Mukselaufbau braucht dein Körper aber die richtige Ernährung also musst du dich damit schon auseinandersetzen.

...zur Antwort