sabsine hat Recht, man kann den Anzug nicht einölen, Du kannst versuchen ihn im Wasser zu kneten, möglicherweise bekommt er dann aber Risse. Ich würde mich auch nach einem neuen Anzug umsehen, wenn das alte so starr ist.

...zur Antwort

Ja, ich kenne das vom Laufen im Winter, wenn man langsamer wird oder Rückenwind hat und schwitzt läuft sie an. Es gibt schon Brillen mit Belüftung aber so ganz funktioniert das nicht, ein bisschen beschlagen die Gläser immer, da hilft nur Fahrtwind.

...zur Antwort

Ein Teil der Zusammensetzung ist genetisch vorgegeben, der andere Teil ändert sich immer wieder, je nachdem was gebraucht wird.

...zur Antwort

Klar verliert man mit zunehmendem Alter an Kraft, was man aber mit dem richtigen Training lange Zeit kompensieren, bzw. aufhalten kann. Möglicherweise trainiert er einfach nicht mehr so viel wie früher.

...zur Antwort

Eine große Mahlzeit würde ich vor dem Sport nicht zu mir nehmen, denn man bekommt dann schnell Seitenstechen und Bauchschmerzen, speziell beim Laufen. Eine Kleinigkeit ist schon o.K. eventuell ein Toast oder Weißbrot.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.