eigentlich gibt es dort nicht viele unterschiede ich habe allerdings in meinem fall bemekt,dass du mit den nike schuhen mehr kontrolle hast und es mit ihnen leichter ist tricks und dribblings zu machen.allerdings ist es mit adidas schuhen leichter zu passen und zu schießen. es kommt also drauf an,ob du eher ein techniker (nike schuhe) oder mehr laufarbeit (adidas) bist/machst. falls du mittelfeldspieler (vorallem auf den aussenbahnen) oder stürmer bist kauf dir nike schuhe. als abwehrspieler lieber adidas schuhe.

...zur Antwort

wenn du übergewichtig bist solltest du erstmal mit leichten sportarten anfangen. wenn du jtz im fitnesstudio anfängst zu trainieren dann bringt das nichts,da man die muskeln unter fett nicht sehen kann. daher solltest du zunächst deine ernährung umstellen und joggen,schwimmen oder so ... wenn du dann all dein fett wegtrainiert hast kannst du mit dem muskelaufbau beginnen. viel erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.