Grundlagenausdauer bekommt man auch vom sportlichen Radfahren. Du kannst ja eventuell beides kombinieren, das entlastet die Knie etwas und das Laufen brauchst Du ja fürs Fußball spielen. Achte auch gute Laufschuhe, die zu deinen Füßen passen, das ist sehr wichtig.

...zur Antwort

Durch Ausdauersport bekommt man auf längere Sicht eher einen niedrigen Blutdruck. In Deinem Alter ist das auch ziemlich häufig, wenn Du jedoch das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt würde ich lieber mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Ich persönlich habe das Problem auch und trage diese Wäsche nicht gerne und auch nur in Ausnahmefällen. ich weiß zwar, dass Baumwolle nicht so gut sein soll weil der Stoff nass auf der Heut bleibt, aber ich komme damit besser zurecht. Ich ziehe mich immer sofort um nach der Belastung und hatte noch nie Beschwerden oder Verspannungen deshalb. Ich finde auch dass Funktionswäsche so eklig müffelt.

...zur Antwort

Zum einen haben Frauen einen höheren Fettanteil als Männer und zum anderen weniger Muskelmasse, die sich langsamer aufbauen lässt, d.h. man muss praktisch mehr trainieren und sieht trotzdem länger nicht so deutlich definiert die Muskeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.