Dr Lütten und Dr Holz aus Hamburg / Klinik Manhagen ( http://www.park-klinik-manhagen.de/aerzte/index.html ) kann ich nur empfehlen. Habe schon 3 KB Ops hinter mir - die sind absolut die besten.Bei mir war es recht komplziert, weil ich noch Schrauben drin hatte und der Meniskus eingerissen war.Seit dem OP Tag hatte ich keine Schmerzen oder Probleme mehr mit dem Knie...ausser das Schläuche ziehen natürlich!

...zur Antwort

Wasser ist immer gut, aber nicht zu viel Kohlensäure. Je nach Region ist Leitunsgwasser auch sehr zu empfehlen. Wenn es den Spielern nicht schmeckt - ein halbe Tablette pro Trinklflasche ist auch schon ausreichend. Ansonsten: Wasser mit einem guten Schuss Apfelsaft, auch Apfelschorle genannt, enthält viele wichtige Näherstoffe, die Fusballer in der Halbzeit benötigen.

...zur Antwort

Dies fällt gem. § 3 Nr. 26 EStG unter Übungsleiterentschädigung und diesbezuüglich hat man einen jährlichen Freibetrag. Letztes Jahr lag er bei 1848,-€...er wurde angehoben auf 2100,- €.D.h. alles was darüber liegt muss versteuert werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.