Klar kannst du noch anfangen. Wenn du Spaß daran hast; warum nicht?! :D Beim turnen gibts sogar stemmigere Mädels, die haben auch auch ganz schön Power, Ausdauer und Kraft (;

Es ist halt wichtig, dass du nie den Spaß verlierst, ich finde es toll, dass du so "spät" noch anfangen willst, weil viele mit 13, 14 Jahren aufhören (wegen der schulischen Belastung, oder weil sie halt Abends mit Freunden was machen wollen und nich bis 9 in der Halle sitzen möchten, ABER DAS GEHÖRT HALT DAZU)

Es gibt mehr jüngere Turnerinnen als ältere.. also national, oder Gau-ebene, d. h. deine Chancen sind besser, aufs "Treppchen" zu kommen.

Aber natürlich sind die älteren halt auch besser und erfahrender, aber mit viel Ausdauer, Ehrgeiz und Spaß am Training, könntest du's vielleicht schaffen (:

...zur Antwort