Am Tag vor dem Spiel zu trainieren ist überhaupt kein Problem, jeder Profi macht das auch. Acht darauf das du max. 3 Stunden vorher Kohlenhydrahte zu dir nimmst, sonst kann der Körper die nicht mehr richtig verarbeiten. Vor und während dem Spiel nur Wasser trinken. Sollten die Beine dann noch schwer sein, kannst du zumindest einen Fehler bei Ernährung und Vorbereitung ausschließen. Wenn es dann eine Kopfsache ist, wird es schwierig, denke aber immer daran das es nur ein Spiel ist und bleibt.

...zur Antwort

Hallo, erst einmal mußt du darüber nachdenken welche Art des Bogenschießen du ausüben möchtest. Entscheidest du dich für einen Sportbogen und die Fita Scheibe solltest du der Antwort von ArcheryBM deine Aufmerksamkeit schenken. Geht es bei dir mehr um traditionelles Bogenschießen mit Bögen aus Holz ohne Zielvorrichtungen, dann vergiss das mit dem Trainer und dem falschen Stil den du dir aneignen kannst. Beim traditionellen Bogenschießen geht es um Gefühl und Auge, da kann ein Trainer nur wenig machen. Ich empfehle dir mal YouTube, gib einfach Bogenschießen oder longbow ein und du wirst unermesslich Tipps erhalten zum Schießen und auch herstellen der Bögen und Pfeile, dass kann auch preislich für dich interesant sein. Übrigens ist nicht jeder Bogen den man bei Ebay kaufen kann Schrott. Im Prinzip muss jeder seine Technik selbst herausfinden und perfektionieren, aber eins steht immer im Vordergrund, Sicherheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.