Hallo fussballjunge,

um den Ball hoch zu schießen solltest du dich beim Schuss etwas nach hinten lehnen. Das ist die effektivste Methode. Natürlich solltest du den Ball auch dementsprechend an der richtigen Stelle treffen. In deinem Fall also eher möglichst weit unten da der Ball ja ohnehin schon etwas schwer für dich ist. Deine Schusskraft verbesserst du nur durch üben. Versuche so oft wie möglich zu schießen. Dies sollte aber deine Spielweise in einem Punktspiel möglichst gut beeinflussen. Also keine überflüssigen Schüsse. Übe deine Schüsse in deiner Freizeit auf dem Bolzplatz. Übung macht den Meister. Roberto Carlos hat meiner Meinung nach den härtesten Schuss. Er hat aber auch eine starke Oberschenkelmuskulatur. Dies kann auch eine große Rolle spielen. Schau dir das im folgenden Video an. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn du weitere Fragen zum Thema Fußball hast kannst du dich jederzeit an mich wenden.

FootballLife

http://www.youtube.com/watch?v=O6Gi1jmLENs
...zur Antwort

15 mal? Viel zu wenig! Ich mache nicht viel freestyle und kann Around The World, Multiple Around The World , Rabona usw. Außerdem kann ich bis über 350 mal jonglieren. Üben Üben Üben!

...zur Antwort

Madrid hatte schon immer diese "Sehnsucht" für brasilianische Spieler. (Ronaldo,Robinho,Roberto Carlos,KaKa usw.). Ich könnte ihn mir dort sehr gut vorstellen. Vielleicht wird er ja auch so eine Legende ..

...zur Antwort

Übe Tricks. Jongliere mit dem Ball. Perfektioniere deine Ballführung (am besten enge, schnelle Ballführung). Um deine Technik zu verbessern solltest du täglich mit dem Ball spielen. Glaub mir das was die anderen machen kannst du auch erreichen. Ich war vor 2 Jahren ein Loser. Doch ich hab mich in das Spiel so gesteigert dass ich jetzt einer der Besten in meiner Gegend bin. Ich glaubte nie daran dass ich viel Talent habe doch jetzt hör ich das von anderen zu mir sagen :) ..

...zur Antwort

Mach Krafttraining für die Beine. Aber nur ein mal die Woche da die Beinmuskulatur im Training schon vorher gereizt wird und da würde ein zusätzlicher Reiz nicht gut tun. Dein Krafttraining kannst du ja mit der Zeit steigern! Mach im Training und im Spiel immer zu 110% mit. Gib alles.

...zur Antwort

Hab das selbe Problem. Ich habe mich bis jetzt immer in Richtung "Fußballleben" bewegt und will damit ungern aufhören da es für mich wirklich mein "Leben" ist und (das hört sich jetzt etwas doof an) meinem Leben ein Sinn gibt. Brauche Hilfe bitte schaut mal auch hier vorbei und hilft mir wenn ihr könnt: http://www.sportlerfrage.net/frage/fussball-oder-schule

...zur Antwort