Weiter vorne oder hinten oder noch breiter. Je nachdem wird der Brustmuskel anders belastet. Hände ganz zusammen=innerer Teil der Brust usw.

...zur Antwort

Ich hab es versucht, aber mit Turnschuhen haste überhaupt kein Gefühl. Ich hab meine Kletterschuhe von hier http://www.outdoor-climbing.de/Kletterschuhe Aber es gibt bestimmt auch noch andere gute Möglichkeiten. Mit denen hab ich aber keine Erfahrung. Ich würde erst mal testen, ob es dir Spaß macht. Dann entscheidest du dich eh für Kletterschuhe.

...zur Antwort

Nach meinen Meniskusriss knirscht mein Knie bei manchen Bewegungen, ganz normal, wenn der Arzt sagt: geht klar, dann passt es.

...zur Antwort

Vielleicht hast du dir ein Band oder Beinknochen verstaucht. Falls es heute noch wehtut, geh zum Arzt damit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.