Klar, kann man mit Pilates abnehmen, Sport hilft immer, vor allem ist Pilates aber gut um den Körper zu formen und zu straffen. Einmal in der Woche ist allerdings zu wenig. Hier gibt es einen Bericht dazu http://www.die-abnehm-seite.de/abnehmen-spezial/gesund-abnehmen-mit-sport/gesund-abnehmen-mit-pilates.html

...zur Antwort

Bei den Grand Slam Turnieren, also Australian Open, Wimbledon, French Open, und beim Davis Cup wird der 5. Satz ausgespielt, sonst nirgendwo. Die US Open, ebenfalls Grand Slam verzichten darauf, die Amerikaner haben ja den Tie Break erfunden. Wie verfahren wird liegt an der Turnierleitung bzw. beim Davis Cup am Tennisweltverband.

...zur Antwort

Krafttraining verbraucht Kalorien und wenn du es mit der notwendigen Intensität tust verbrauchst du auch viele Kalorien. Zusätzlich baut Krafttraining Muskeln auf, wer mehr Muskeln hat, hat einen höheren Grundumsatz, das ist ebenfalls hilfreich beim Abnehmen. Optimal ist eine Kombination von Kraft- und Ausdauertraining, das finden Frauen in den neuen Figurstudios, z. B. www.vitafeel.de oder ganz bekannt die Mrs. Sporty Studios.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.