Hi,

der Boxsack sollte mindestens die hälfte deines eigenen Körpergewichtes betragen. Wenn du noch mehr infos brauchst schau einfach mal auf http://www.boxsack24.net/ vorbei, da findest du einige hilfreiche tipps zum Thema Boxsack.

Hoffe ich habe dir weiterhelfen können.

...zur Antwort

Hi,

also ich habe mir vor einigen Wochen ein Paar Laufschuhe von Brooks gekauft. Die Schuhe sind auch auf http://www.testlaufschuhe.de/ recht gut bewertet. Das Tragegefühl ist wirklich gut, und mit günstigen Modellen überhaupt nicht zu vergleichen. Asics hatte ich bisher noch nie. Deswegen kann ich jetzt nicht von einem direkten Vergleich sprechen.

LG


...zur Antwort

Hi,

das wird Dir so genau keiner sagen können. Das kann alles sein. Kann ein verhärteter Muskel sein, kann aber auch eien Fettgeschwulzt sein.

LG

...zur Antwort

Hallo,

gesundheitlich ist alles OK mit dem Pferd? Wurde das abgeklärt?

LG

...zur Antwort

Hi,

solange du kein Übergewicht hast, und eine sportliche Figur hast, ist doch alles super. Und jeder wird gewisse Körperstellen/ -regionen haben, mit denen er nicht so zufrieden ist. Aber niemand ist perfekt und man wird nur dann glücklich wenn man sich so aktzeptiert wie man ist.

LG

...zur Antwort

Hi,

ich würde das Training auch so aufteilen, dass die unterschiedlichen Muskelgruppen genug Zeit haben um sich zu regenerieren. Alles andere ist eh uneffektiv und zeigt keinen Erfolg, oder nur geringeren.

LG

...zur Antwort

Hallo,

hört sich für mich auch nach einer Überbeanspruchung an. Wenn du den Ball falsch getroffen hättest, hättest du das ja sicher gemerkt (Schmerz).

LG

...zur Antwort

Hallo,

den Ernähungsplan wirst Du dann aber mit den Eltern abstimmen müssen, wenn du nicht selbst kochst.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich denke das es da stark drauf ankommt, welche Nahrungsergänzungsmittel man zu sich nimmt.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.