Ich finde es auch eine klasse Idee dieser Leidenschaft wieder nachzugehen. Frag doch einfach mal beim naheliegenden Eishockey-Verein nach und mach vielleicht einen Termin mit dem Trainer aus!

...zur Antwort

Hey Misportysy ;)

Wer möchte nicht einen großen Knackpo...schließlich ist jetzt Sommer! Ich mache seit längerem gezielte Übungen für meine Beine und den Po. z.B. den Back-Kick ;) Falls du ein paar ein paar Übungen suchst, kann ich dir diese Seite hier empfehlen: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/uebungen-po/ Dort habe ich meine Übungen auch her^^.

Grüße

...zur Antwort

Also das beste ist wirklich rund um die Uhr Sprints zu üben. Dadurch wird die hintere Gesäßmuskulatur sowie deine Oberschenkel optimal trainiert und dies ist sehr bedeutend, um einen guten Antritt zu erhalten.

...zur Antwort

Hey,

also ich würde eher den höheren Gang hierfür nehmen, da es sich ja lediglich um eine gerade Strecke handelt und jetzt nicht um einen Berg oder Hang. Du kannst natürlich auch eher in einem Intervallmodus fahren , d.h. ziwschen dem schweren und leichten Gang jeweils nach z.b. 5 Minuten wechseln.

...zur Antwort

Hey,

du findest zahlreiches Equipement und qualitative Klamotten zum Thema Internet in vielen Onlineshops. Gibt einfach mal " Tennis Klamotten" ein. Jedoch sind diese, wie bereits Almeida gesagt recht teuer :( Ich habe früher zu Beginn normale Sportsachen beim Tennis getragen und fand es super, schließlich kommt es doch letztendlich aufs Spiel drauf an. Vllt versuchst du es auch am Anfang erst mit alten Sportsachen und dann, wenn du wirklich am Ball bleiben möchtest, kannst du dir ja was neues kaufen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.