Um einen Six Pack zu bekommen musst du natürlich trainieren also gezielt Übungen für einen Six Pack machen. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er dieses "Schönheitsideal" erreichen möchte. Den Bildern zu urteilen musst du denke ich nicht zwingend abnehmen, aber wenn du es denn willst ist es beim Abnehmen immer wichtig eine "gute" Kombi aus gesunder Ernährung und Sport hinzubekommen. Gesunde Ernährung muss dann auch nicht heißen, dass man nur noch Obst und Gemüse isst - oft unterschätzen manche auch geheime Dickmacher.

Schau dir das mal an https://www.fitundleicht.de/ernaehrung/dickmacher/ und vergleiche mal ob du viel von diesen Sachen regelmäßig konsumierst. Oft lässt sich dann auch schon ein wenig abnehmen, wenn man so Sachen wie Fertiggerichte von seiner Liste streicht oder stark reduziert ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.