was hat dich davon abgehalten wegen der Schule mit dem Fußball aufzuhören, das macht für mich keinen Sinn oder bist du auf einer Eliteschule. Des Weiteren, wenn du heutzutage bei den besseren Vereinen Fußball spielen möchtest muss du ziemlich viel Zeit investieren, da heist das dann eventuell keine Zeit für Musik ist, da ja die Schule n icht drunter leiden soll. Also musst du Prioritäten setzten

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung braucht man gar keinen NEO wenn man von einem 3 er springt, das ist fast vollkomen harmlos und schmerzfrei, ausser man macht einen Bauklatscher

...zur Antwort

am besten sinnvoll essen im kombination mit Sport z.B Muskeltraining, mit sinnvoll essen meine ich das man zum Beipiel am Abend keine Sachen ist, welche sehr viel kohlenhydrate habe sondern eher "leichte" Sachen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.