ich würd sagen dass die antwort auf der hand liegt.. um zu laufen benötigt man kondtion, also gewinnt man durchs laufen auch kondition.. ich möchte dir nur einen tipp geben.. übetreibe es nicht und gehe nicht jeden tag 20 km joggen .. reines joggen reicht eigentlich 2-3 mal die woche wenn du keine großartigen ziele hast, neben dem training im verein, wo du auch läufst, das ist top, wenn sich dein körper ans "mehr laufen" gewöhnt hat, kannst du dann fast jeden tag joggen abba 1 bis 2 tage pause solltest du deinem körper schon gönnen

...zur Antwort

er braucht mehr durchsätzungvermögen weil er durch mehrere gegnerische spieer durchlaufen muss. er muss hart im nehmen sein, da er der meistgeafulte spieler ist drang zum tor torgefährlich muss er sein ein gut gebauter körper kan nur vom vorteil sein

schnelligkeit bracht er also das was alle handballspieler brauchen nur von allem ein bisschen mehr.

das wichtigste wird wohl die wendigkeit sein da er ja von mehreren spielern bedrängt wird und er trotzdem zum wurf kommen soll / muss / will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.