Kürzen

Bissl kürzen, weil sonst schaut es zu ungepflegt aus finde ich, aber ganz ab ist unmännlich und nur für metrosexuelle Männer.

Ps: Deine Klassenkameraden werden sicher in auch bald behaarter werden, da bin ich mir sicher, weil das ja normal für einen Mann ist. Bei manchen mehr, bei den anderen weniger :)

...zur Antwort

Hallo Jumpers! Früher dachte man immer das kleine Läufer im Vorteil wären, da sie durch ihre kurzen Beine eine höhere Trittfrequenz aufweisen. Das heißt, dass sie sich öfter vom Boden abstoßen können und so schneller sind. Doch heute schaffen die größeren das schon genauso schnell und sind durch ihre langen Beine im Vorteil, da sie mehr weg pro schritt zurücklegen können. Siehe Usain Bolt 1.95 Meter groß!!!

...zur Antwort

Das wichtigste an einem Stürmer ist, dass er cool vor dem Tor bleibt und eine höhere Trefferqoute hat als seine Mitspieler. Dazu brauch man vorallem einen guten Schuss! Lücken erkennen, Schnelligkeit, zur rechten Zeit am rechten Ort, das alles sind Dinge die einen guten Stürmer auseichnen! Außerdem sind robuste Stürmer sehr bei Kopfbällen gefragt und sind auch wichtig für die Verteidigung! (siehe Rooney, Drogaba...)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.