Wow...klingt ja wirklich abenteuerlich!! Wenn das wirklich geht, dann wären die Kreuzband Verletzungen ja nur noch eine "normale Verletzungen" wenn man nach dem Bluterguss bzw schwellung wieder Sport machen kann! Allerdings frage ich mich da schon wie an welchen Körper teilen, vielleicht Sprunggelenk, das dann Kompensiert werden muss?!

...zur Antwort

Nein, da brauchst du keine Angst zu haben. Dort passieren nicht mehr oder weniger Verletzungen wie in anderen Sportarten!

...zur Antwort

Wenn der Muskel immer noch hart ist, dann spricht man hier von einer leichten zerrung oder verhärtung! Also eigetnlich nichts gutes. Hast du denn Schmerzen? Versuch für die Zukunft vielleicht die intensität langsamer zu steigern!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.