Du musst das mit ihnen Trainieren, in Jedem Training am Anfang und Ende zum Beispiel immer Ein anderes Lied an machen wo sie dann mal nur Ausdruck dazu machen müssen. Vlt kannst du dir auch überlegen ob du das sogar mal filmen willst. (einmal zum beispiel etwas hartes, mal was Gefühlvolles usw. ) ich tanz auch in einer Crew und weiß das die Choreo nur gut rüber kommt wenn man zeigt das man liebt was man tut. Halt ihnen ne Prädigt, frag sie ob es ihnen keinen Spaß macht auch wenn das mal hart ist, daraus lernt man, war bei uns genau so. Red ihnen ein das es ohne Ausstrahlung und Power keinen Sinn macht auf Meisterschaften zu gehen. Trainier mit ihnen schon Aufrecht einzulaufen, mit Stolz, Kopf hoch und Brust raus. Sie sollen stolz auf das sein was sie machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.