Ich mach mir immer nen Shake wenn ich Heißhunger hab. Ist wie wegepustet. Und wenn gar nix mehr geht, dann mix ich mir abends vorm Schlafengehen 5 g Glycin + 5 g Taurin + 250 mg Magnesium in mein Tee und kann richtig gut pennen - Schoki ist dann nur im Traum :P

...zur Antwort

Warum willst du denn alles in dir hineinstopfen? Für Muskelaufbau muss ein Überschuss von 300-500 kcal pro Tag genügen (individuell), viel wichtiger ist ein richtiges, schweres Training und möglichst eiweißreiche Ernährung, weil der Körper die Baustoffe braucht, dazu gute Carbquellen und gute Fette (auch wenn eher low fat gefahren wird). Sicherlich kannst du dir mal ne Pizza gönnen... ist ja nicht verboten.

Nur das Ziel ist ja nicht Fett zu werden, sondern muskulös ;-)

...zur Antwort

Ich würde es nicht riskieren. Nachher machst du noch mehr kaputt und musst noch länger auf Sport verzichten

...zur Antwort
Ja, es ist sinnvoll beides durchzuführen

Ich denke es ist sinvoller beides zu machen. Einfach aus dem Grund es gibt einige Sachen die ohne Schuhe vielleicht echt schmerzhaft sein könnten, sowohl drinnen als natürlich auch draußen

...zur Antwort

Ich finde du bist für den Alter echt groß. Von daher passen Gewicht und Größe eigentlich zusammen. Ich würde einfach mal irgendwo anfragen.

...zur Antwort

Also ich habe festgestellt, dass andauernde lange Bälle auf die Rückhand des Gegners erfolgreich sein können, da meistens die Rückhand die schwächere Hand ist und daher überwiegend Notschläge dabei herauskommen, die man dann auch schonmal mit einem Stopp cross auf die Vorhand tot machen kann...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.