Myprotein Creapure ist ein sehr gutes Produkt, auf der folgenden Seite wurde es ausführlich getestet, da kannst du es mit anderen Produkten vergleichen. 


http://creatin-experte.de/produkt/myprotein-creatin-monohydrat-creapure/

Das ist der Test


http://creatin-experte.de/creatin-monohydrat-test/

Zu Protein : wenn du Whey Protein willst, kann ich dir nur Optimum Nutrition Whey empfehlen!

hier der Link!

:http://www.amazon.de/gp/product/B000QSNYGI/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000QSNYGI&linkCode=as2&tag=allesuebercre-21
...zur Antwort

Es muss keine Kur sein, es gibt viele Studien, die für eine dauerhafte Creatin Einnahme sprechen.

http://creatin-experte.de/creatin-einnahme-tipps/
...zur Antwort

leider immer wieder das gleiche Thema. Auf dieser Seite ist alles super beschrieben. Guck mal rein 

http://creatin-experte.de/creatin-einnahme-tipps/
...zur Antwort

Creatin bindet Wasser in den Muskeln, wodurch natürlich das Durstgefühl bei vielen steigen kann. 

http://creatin-experte.de

kriegst du alle Infos.

Grüße 

...zur Antwort

Das Gewicht, was du verlierst ,ist viel mehr das Wasser, das Creatin in den Muskeln bindet. Auch für die meiste Gewichtszunahme ist das gebundene Wasser verantwortlich. Deswegen keine Sorge, die Muskeln, die man aufgebaut hat, bleiben dann auch bei weiterem Training.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.