Hay, du solltest eins nehmen was zu deinem gewucht passt. Hier ist eine Tabelle wie du dir alles richtig zusammen stellst : http://www.wsj24.com/Kundenservice/Gr%C3%B6%C3%9Fentabellen/tabid/102/language/de-DE/Default.aspx zu deiner Frage. .. Du solltest eins nehmen von 125 cm bis131 cm passt genau zu deiber größe ich hiffe ich konnte helfen ;-)

...zur Antwort

Hay, du solltest lieber eine hakbe größe größer nehmen oder eine größe drüber, ich verkaufe den Schuh auch und weiss das er kleiner ausfällt. Der schuh sollte sitzen. Als kleine Faust formel stellst du dich hin und, nimmst einen Halben Daumen breit von deinem großen zeh bis vorne zur spitze. P.s ja die laufen sich ein nur wenn es drückt bringt das nichts;-) Ich hoffe ich konnte mit meinem Warenwissen dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.