Hallo ihr Lieben, 

ich weiß zwar nicht, ob mein Anliegen direkt zu deiner Frage passt, aber ich versuche es mal: 

Ich möchte ebenfalls zunehmen, allerdings klappt es krankheitsbedingt bei mir nicht so einfach bzw. herkömmliche Nahrung reicht bei mir nicht aus. Hat von euch jemand Erfahrung mit hochkalorischer Trinknahrung, wie es von fortimel angeboten wird ? Auf der folgenden Seite http://www.fortimel.de/patienten/warum-trinknahrung/ habe ich mir schon mal ein paar Infos eingeholt, hört sich soweit auch sehr vielversprechend an. Ich möchte ergänzend dazu noch ein paar persönliche Erfahrungen von euch hören, bzw. Meinungen dazu :) 

Danke euch! 

...zur Antwort

Hallo MyLifestyle,

ich habe mir gerade nochmal überlegt, dass du statt "nichts zu essen" einfach zu einer anderen, sehr einfachen Ernährungsform greifst, die dich in jedem Fall satt macht. Stoffwechseltechnisch ist es wichtig, dass dein Körper regelmäßig mit Energie versorgt wird. Vielleicht ziehst du einfach mal Trinknahrung in Erwägung? http://www.fortimel.at/patienten/bedeutung-ausreichender-ernaehrung/wenn-naehrstoffe-fehlen/gegensteuern-aber-wie/

Trinknahrung war für mich eine super Möglichkeit, meinen hektischen Alltag mit regelmäßigen und vollwertigen Mahlzeiten zu kombinieren und meinen Stoffwechsel so am Laufen zu halten. Für den Aufbau und eine bewusste Ernährung auf jeden Fall eine nette und einfache Alternative.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Daaave2452,

erfahrungsgemäß sind die Nike Laufschuhe eher Freizeitschuhe und fürs Joggen wenig geeginet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schuhe einfach eine zu flexible Sohle haben und du so wenig halt bzw. Stütze beim laufen hast. Dies hat bei mir immer sehr starke schmerzen in den Waden hervorgerufen. Gute Laufschuhe findet du übrigens bei Asics. Am Besten einfach mal zum Intersport gehen und sich den Fuß genau abmessen lassen. Die können dir dann den idealen Schuh für deinen Fuß empfehlen.

...zur Antwort

Versuche mal Übungen mit Gewichten, also hanteln, zu machen. Das hat bei mir meine Schnelligkeit erheblich verbessert. Stichwort "Schattenboxen" auch wenns keine versandete Sportart ist.

Gräße

...zur Antwort

Hallo Goalie22,

du solltest meiner Meinung grundsätzlich auf solche vielversprechenden Präparate verzeichneten. Deinen Vorschlag, grünen Tee zu trinken finde ich sehr gut. Mach das auf jeden Fall. Es gibt noch eine Reihe anderer Lebensmittel, die als sog. "Fettburner" bezeichnet werden. Einfach mal googlen :)

...zur Antwort

Hallo :-)

Das ist völlig normal. Dein Körper baut fett ab und nimmt an Muskelmasse zu. Dies erklärt den vergrößert Umfang an Bauch und Oberarme. Deine Eiweißreiche Ernährung begünstigt diesen Prozess natürlich ebenfalls. Keine Sorge also, ist alles im grünen Bereich :)

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.