Ich hatte letzte Woche genau das selbe Problem: Mein Müsli war ausgegangen, keine Bananen mehr und auch sonst nichts im Haus. Also musste ich Wohl oder übel zum Toast greifen. Und schon nach der ersten Minute hatte ich ordentliche Konditions- und Konzentrationsprobleme. Die Ballannahme war bei mir auch das allerletzte:D. Gut dass du nicht zu stark zugeschlagen hast aber vielleicht hättest du etwas Kohlenhydratreiches essen sollen. Vielleicht hätte dir schon eine Banane mit dem geeignetem Getränk geholfen geholfen.^^

...zur Antwort

falls es noch aktuell ist: nur anschauen ist auf jeden Fall legal! atdhe.net (läuft so gut wie immer) livetv.ru.de (läuft oft und man bekommt viele funktionierende links von anderen Usern)

das sind eigentlich die besten. Aber das die Qualität ein wenig zu wünschen übrig lässt sollte klar sein:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.