Also! Beschleunigen über den Innenski! Ich weiß nicht ob du weißt wie man einen Carvingschwung fährt deshalb erklär ich dir den!

man beginnt mit dem aufkanten der Skier, geht mit dem Oberkörper über den Talski, gibt Druck auf den Aussenski, (beim Tor höchster Druck), danach wird der Ski wieder entlastet und bekommt einen Rebound (das ist die Beschleunigung), das ist die Bschleunigung über den Aussenski!

bei der Beschleunigung über den Innenski befindet sich der Körper eher weiter innen (ist sehr schwer zu fahren, mann muss diese Technik perfekt meistern um sie anwenden zu können) und das ist die sogenannte Innenlage! der Druck befindet sich auf den Innenski und dadurch wird auch auf dem Innenski beschleunigt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

...zur Antwort

Hängt ganz davon ab. Wenn du einzelunterricht nimmst lernst du mit Sicherheit schneller den denn dann komzentriet sich der Skilehrer allein auf dich.

Wenn du in der Gruppe bist kann es natürlich sein das du mehr Spaß hast wenn du dich mit den anderen Leuten verstehst.. Da muss der Skilehrer aber auch auf andere Kinder aufpassen, also wirst du wahrscheinlich in einer Einzelstunde mehr lernen.

Lg Carmen1998

...zur Antwort
Mehr als 3 Paar: Wie viele? Welche?

Hejj.. Ich bin Rennskifahrerin und gehe in eine spezielle Schule für Skifahrer. Dafür benötige ich allerdings sehr viele Ski. Ich habe isgesamt 6 Paar Ski.

Super-G:2Paar (Trainings und Rennski) Fischer Worldcup Super-G

Slalom:2Paar (Trainings und Rennski) Fischer Worldcup SL

Riesentorlauf:2Paar (Trainings und Rennski) Fischer Worldcup GS

Lg Carmen 1998

...zur Antwort

Nehmen wir an die Sonne scheint sehr stark und du hast zum Beispiel ein weißes oder hell blaues Glas dann ist es ziemlich wahrscheinlich das du wenig Übersicht auf den Schnee hast und du wenig Hügeln erkennst, daher sollte man zum Beispiel ein Spiegelglas nehmen. Das reflektiert die Sonne und du kannst alles ohne blenden der Sonne beobachten ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.