Such wirklich mal nen Arzt auf.....

Ich denke ein Orthopäde könnte deinen Fuß mal vermessen bzw. dir ein Rezept schreiben, mit welchem du dann dein Füße vermessen lassen kannst und ggf. ne Sohle oder Bandage bekommst....

Denke auf Dauer kann das mit deinen Füßen nicht gut gehen... tut ja bestimmt auch weh....

...zur Antwort

Nach deiner beschreibung wirkt es so als würdest du sehr viel Sport treiben. Das man sich immernoch an paar stellen optimieren möchte kann ich gut verstehen. dies bedarf aber viel arbeit und eine gewisse regelmäßigkeit.. Guck dir diese Übungen an: [url]http://www.fitelio.de/kategorien/fitness-bewegung/fitnessuebungen/bauchuebungen.html[/url] . Wenn du die täglich eine halbe stunde machst dann siehst du garantiert schnell erfolge ;)

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hi,

misst Du eigentlich deinen Blutdruck und Puls beim laufen? Du scheinst mir recht ehrgeizig zu sein. Pass auf, dass Du deinem Körper nicht zu viel strapazierst, dann wird es nichts mit der Bestzeit. Ich würde an deiner Stelle auch Sprint Training in den Trainingsplan mit aufnehmen.

In deinem Trainingsplan sehe ich noch keine Steigerung. Hast Du vor nur dein Lauftempo zu erhöhen oder willst Du länger laufen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.