Ich kenne eigentlich nur den engeren Griff und den normalen. Breiter würde ich nicht greifen, da dort einfach eine ziemliche Belastung für die Ellenbogen- und Schultergelenke entsteht. Was ohne Gewicht sich schon komisch anfühlt, ist mit Gewicht nicht besonders empfehlenswert. Wenn man die etwas weiter außenliegenden Bizepsmuskeln trainieren will, würde ich das eher mit Kurzhanteln versuchen, da man dort mehr Bewegungsfreiheit hat. greetz C

...zur Antwort

Ich hab es damals so gelernt, dass man nach Möglichkeit gegenteilige Muskeln nicht an einem Tag zusammentrainieren soll. Sprich Beuger und Strecker. Gut wäre also zum Beispiel Brust und Triceps zusammen an einem Tag zu machen und an einem anderen Biceps und Rücken. Hab ich aber auch die ersten anderthalb Jahre nicht gemacht und lebe immer noch.. :-)

...zur Antwort

Im wesentlichen läuft es genauso, als wenn du in eine andere Stadt Deutschlands ziehen würdest und dort gern in einem Verein spielen würdest. Du erkundigst dich zunächst, welche Fußballvereine nahe der Stadt in England existieren, holst dann Informationen zu dem Verein (Welche Liga, welche Größe,etc.) ein und musst dich im Anschluss bewerben. Dabei sicherlich sinnvoll ist ein in gutem Englisch formulierter Brief und vielleicht ein paar Referenzen bzw. ein Nachweis, dass du z.B hier in Deutschland in der Jugendbundesliga spielst, am besten mit dem Vermerk, welcher Liga das in England entspricht. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Auslandsaufenthalt. greetz C

...zur Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es so, dass während der langen Schlafphase der Körper nicht mehr genug Reserven aus dem unmittelbar augenommenen Essen (also Abendbrot) ziehen kann bzw. diese aufgebraucht sind und somit sich an den körpereigenen zu schaffen macht. Um das vorzubeugen wird eben nochmal was nachgereicht. Außerdem kann man gleich morgens anfangen zu Pumpen. Hatte mal nen Kumpel der echt morgens um 5:00 ausm Bett gesprungen ist, sich in die Küche gestellt hat, Eierkuchen mit 4-5 Eiern gefuttert hat um dann noch 3 Stunden zu pennen und dann gings los! :) Greetz C

...zur Antwort

Wenn man mehrere Spiele in Folge Fehler gemacht hat, ist der Druck natürlich größer endlich alles richtig zu machen. Das sieht man ja auch ständig bei Stürmern in der Bundesliga die nach langer Durststrecke endlich mal wieder ein Tor schießen. Versuch das nächste Spiel von den anderen gedanklichen lösen und dich nur auf das Spiel zu konzentrieren. Du musst unabhängig von den vorherigen und kommenden dein bestes geben, wende an was du gelernt hast und gut ist! :) greetz C

...zur Antwort

Hey, ich würde dem widersprechen. Ich hatte mal ne zeitlang Fußballschuhe dir mir ein wenig zu groß waren, daher habe ich meist zwei Paar Socken getragen und eher einen gegenteiligen Effekt beobachtet. Durch die zwei Socken konnte ich den Ball nicht so sensibel führen, einfach weil ich durch die dicke Sockenschicht keinen so direkten Kontakt mehr zum Ball hatte. Ich finde es eigentlich viel besser möglichst "nah" am Ball zu sein, so wähle ich auch meine Fußballschuhe! greetz C

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.