Ich selber hab keinen Allrounder aber du kannst mal auf die Seite hier gehen: www.all-spikes.de die haben gute Spikes die auch Preiswert sind du darfst allerdings nicht nur unter der Rubrik allround kucken sondern auch die Schuhe der einzelnen Marken ankucken bei sehr vielen steht nämlich das sie als allrounder geignet sind.(z.B. Nike Zoom Rival D; ADIDAS COSMOS 07; Adidas Multitech 2 J; ADIDAS TITAN 07) Wegen den Nägeln erkundige ich mich und schreib dir dann nochmal.

...zur Antwort

Also dass kommt auf die Person an und Drehstoß ist wirklich schwerer zu lernen. Es gibt auch noch die Angeh-Variante da macht man entweder 2 oder 3 Schnelle Schritte. Die find ich persöhnlich ziemlich gut.

...zur Antwort

Die Liegestützen mit hochspringen sind sehr gut hat mein Trainer auch zu mir gesagt dabei muss man auch noch drauf achten den Kopf nach vorne Zu halten und nicht nach unten hängen zu lassen. Und training für die Beine ist auf jeden Fall wichtig, denn 60% beim Werfen kommen aus den Beinen. Man kann z.B. Treppe hoch und runter sprinten, dass gibt kraft und Kondition auch noch, die Schadet nie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.