Ergo-Bike ist auch gut.. ich hab aber zu Hause ein Laufband - dieses Gerät passt mir am besten. Das mit dem joggen draußen habe ich es nicht so, macht irgendwie keinen Spaß. Aber komischerweise auf dem Laufband fühle ich mich gut. ich schalte meine Liebelingsmusik an und los gehts! Meine Freundin hat mich angesteckt )) Wir machen sogar Wette mit ihr ab und zu mal: wer wieviele Kilometers schafft... Wir haben dieses daheim http://www.fitnesstrend.de/laufbaender/horizon-fitness/352/horizon-fitness-laufband-elite-t4000-inkl.-aufbauservice-und-polar-brustgurt?c=66 Generell die Laufbänder von Horizon, Paragon und Life Fitness schneiden gut ab. Und die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall. Nichts mehr mit "ich-hab-keine-Lust-ins-Fitnessstudio-zu-gehen )) daheim ist es genauso effektiv!

...zur Antwort

Vor dem Sport essen ich nur ne Schokoriegel oder ne Banane oder wenn ich viel Hunger habe, dann kann ich mir auch ein Käsebrot erlauben.

...zur Antwort

da bin mit voll deiner Meinung. Ich finde es überhaupt nicht ok, wenn beim Ski fahren geraucht wird. Ehrlich gesagt. das habe ich sehr selten gesehen. Nur beim essen, an den Tischen draußen gab es einzelne Raucher... aber auf der Piste oder oben in der Luft noch nie. Ich finde, man sollte schon darauf verzichten. Wie du gesagt hast, es geht schließlich um Sport und viele Kinder sind auch noch dabei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.