Kennst du diese Klammern die man in die Hand nimmt und so zusammendrücken muss? Damit könntest die Muskulatur stärken und dann solltest du das im Volleyball auch hinbringen. Ich denke es ist auf jedenfall eine Muskeltrainingssache.

...zur Antwort

Also soo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Klar ist es nicht gerade ein Sport für zärtliche Gemüter.Normal halte ich nicht viel davon aber in diesem Fall ist wikipedia gar nicht schlecht also sieh mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Downhill

...zur Antwort

Das hängt schon von der Marke des Waxes ab. Auf jedenfall musst du auf der Verpackung nachlesen und sehen dass es ein Wachs Schneetemperaturen nahe Null Grad liegt. Oder falls Lufttemperaturen angegeben sind, dass die auf jedenfall positiv sein müssen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.