Im Prinzip gilt: Wenn du denkst es ist zu straff, kannst du noch mal anziehn. Aber probiers doch einfach aus und krieg ein Gefühl dafür. Zieh mal so straff bis zu denkst es passt und stell dich mal durch, dann siehst du eh wie stark es noch durchhängt. Wenns dir zu wackelig ist, dann spann nochmal nach, wenns passt ists super ;) Ich glaub da gibts keine Daumen mal Pi Regel, Übung macht den Meister ;)

...zur Antwort

Die Frage, die ich mir zuerst stellen würde, ist jene, ob deine Freundin die Frage vielleicht stellt, damit du es verneinst und sagst, dass es eh passt und eigentlich gar keine große Lust hat, daran zu arbeiten ;) Aber gut, weg von den Klischees, wie wärs vielleicht mit schwimmen oder inlineskaten? oder du schaust, ob es Vereine in eurer Umgebung gibt, wo man Schnuppertage belegen kann, sodass ihr halt mal ausprobieren könnt, was ihr gefällt. Irgendwo bleibt man doch dann immer hängen ;) Ihr findet euch schon etwas, have fun!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.