Hallo Mimic,
im Fitnessstudio könntest du z.B. Beinpresse oder Kniebeugen machen, um deine Kraft in den Beinen und damit verbunden denke ich mal auch die Sprungkraft zu verbessern.

...zur Antwort

Diese Frage stellst du am besten mal einem Biker, der gerade vor-über den Lenker abgestiegen und mit den Händen im Kies gebremst hat!
Die Handschuhe schützen deine beim Sturz vor dem eindringen von Steinen etc. was sehr schmerzhaft und langwierig sein kann. Die zusätzliche Polsterung welche sie während der Fahrt bieten ist geschmackssache, ein wichtiger Vorteil finde ich ist aber noch, dass man sich (bei guten Handschuhen ist dazu extra ein kleines Stoffstück ähnlich eines Schweißbandes eingenäht) den Schweiß von der Stirn und dem Gesicht wischen kann!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.