NEIN, joggen ist auf keinen Fall schlecht für die Venen! Und auf keinen Fall wenn man noch nichte mal Krampfader hat. Gerade um diesen vorzubeugen ist es wichtig dass du dich bewegst. Nichts machen ist genau das verkehrte: WER RASTET DER ROSTET! Und das gilt für jung und alt... Also viel Spaß beim Joggen ;) und wenn du dir wirklich so unsicher bist, dann geh doch einfach zu einem Sportarzt ;) Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich denke gerade am Anfang einer Schwangerschaft kann man ganz normal zum Yogakurs gehen, sobald der Bauch dann einmal eine Behinderung darstellt, würde ich an deiner stelle zur SchwangerenYoga stunde gehen. Schau doch bei so einem Kurs einfach mal zu, dann weisst du was der Unterschied zu dem normalen ist :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.