Ich glaube nicht, dass dies ein Trick ist. Schließlich gehören diese Übungen, soweit ich weiß, sogar auch zu einigen Gurtprüfungen bei bestimmten Kampfsportarten. In erste Linie ist dies eine besonders gute und effektive Schlagtechnik, die durch viel Training, Konzentration und Abhärtung bis zur Perfektion erlernt wurde. Die Bretter und Ziegel sind bestimmt nicht präpariert.

...zur Antwort

Ich würde viel zum Schwimmen gehen, weil es erstens eine rückenfreundliche Sportart ist, welche im Gegensatz zum Tennis den Rücken entlastet und auch stärkt, und zweitens den Oberkörper und vor allem die Schultern gleichmäßig stärkt, und außerdem für eine Lockerung und eine Verbesserung der Beweglichkeit im Oberkörper sorgt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.