Such dir eine Mauer steig auf das Wave board und versuch mit den Füssen so wie auf dem Bild abwechselnd anzu geben, d.h. einmal den rechten Fuss vorne runterdrücken und den linken hinten runter drücken und dann noch umgekehrt, denn so gibt man eigentlich an. Welchen Fuss du vorne hast du musst du selber herausfinden, denn jeder kann auf eine andere Seite. Ich fahre mit rechts vorne heisst aber nicht, dass du das auch so machen musst. noch ein Youtubevideao im Anhang

http://www.youtube.com/watch?v=ktPIY97u5wo
...zur Antwort

Ich würde Badminton und Fintness trainieren. Weil das sehr viele Muskeln und Fähigkeiten, wie Ausdauer, Reaktion, Reflexe, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Kraft, usw. usw. trainiert. Vielleicht auch noch Tennis, weil das Tennisfeld logischerweise grösser ist als das Badmintonfeld, und dabei noch mehr die Ausdauer steigert. Optimal wäre natürlich du würdest alles zusammen trainieren um überll Top zu sein. Was du mit Technik meinst ist mir aber ein Rätsel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.