Ich habe zwar keine Ahnung von dem Thema, habe aber hier vor kurzem einen Artikel gesehen:

http://www.team-andro.com/ursachen-behandlung-training-trichterbrust.html

Weiß zwar nicht was drin steht, aber vielleicht hilt es dir trotzdem weiter!

...zur Antwort

Es gibt hier eine Green Card, Yellow Card, Red Card Tabelle genau zu dem Thema:

http://www.target10a.com/de/content/50-sportklettern-und-ethik-wann-ist-eine-route-durchgestiegen

...zur Antwort

Ausdauertraining fürs Klettern ist daheim schwer machbar. Das es Leute gibt, die es trotzdem versuchen, zeigt dieser Artikel hier:

http://www.target10a.com/de/content/47-ausdauertraining-mit-dem-trainingsboard

Darin geht es darum, mit dem Trainingsboard Ausdauer zu trainieren. Es ist aber viel Disziplin notwendig um sowas durchzuziehen (Langweilig!).

...zur Antwort

Endspiel Bürokratie: Woh hörts auf? Beim Kusenk, beim Freund? Schwierig, schwierig!

...zur Antwort

Ich könnte zwar jetzt einen langen Text schreiben. Aber du kannst dir auch das hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=FFWev8tbRqo

Da spricht ein Profi genau diese Themen an. Irgendwo in der Mitte gehts genau um die Themen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.